Ein unerledigter Mord

Ein neuer Fall für Mitchell und Markby

Ann Granger

Krimis UK & Irland Cosy Crime SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

66 Bewertungen
4.40909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein unerledigter Mord“

Mitchell und Markby kehren aus dem Ruhestand zurück, um bei der Aufklärung eines lange zurückliegenden ungelösten Falles zu helfen.

Eigentlich kümmert sich Alan Markby in seinem Ruhestand höchstens noch um Gartenarbeiten. Doch als er von dem grausigen Fund seines Nachbarn Josh Browning hört, beginnen seine Alarmglocken zu schrillen. Die Geschichte weist auf den nie geklärten Fall einer spurlos verschwundenen jungen Frau hin. Zusammen mit seiner Frau Mitchell und mit Inspector Jess Campbell erforscht Markby das ungelöste Geheimnis. Sie sind fest entschlossen, diesmal den Täter zu fangen, der fast mit einem Mord davongekommen wäre.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ein unerledigter Mord“

Volkmar Pieper – 14.05.2020
Schade,die anderen Bände der Reihe waren sehr unterhaltsam.Dieses Buch ist zaeh wie Kaugummi,habe nach dem ersten Drittel aufgegeben

Wie alle Bücher, etwas umständlich und very britisch. Aber es ist im gleichen Stil wie die gesamte Serie.

monika hertwig – 03.11.2020
spitzenkrimis. was heisst hier zäh. wie stellt man sich polizeiarbeit eigentlich vor?

Ähnliche Titel wie „Ein unerledigter Mord“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen