Ein unerledigter Mord

Ein neuer Fall für Mitchell und Markby

Serie 

Serie

Ann Granger

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Cozy Crime Krimis UK & Irland

38 Bewertungen
4.28947

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein unerledigter Mord“

Mitchell und Markby kehren aus dem Ruhestand zurück, um bei der Aufklärung eines lange zurückliegenden ungelösten Falles zu helfen.

Eigentlich kümmert sich Alan Markby in seinem Ruhestand höchstens noch um Gartenarbeiten. Doch als er von dem grausigen Fund seines Nachbarn Josh Browning hört, beginnen seine Alarmglocken zu schrillen. Die Geschichte weist auf den nie geklärten Fall einer spurlos verschwundenen jungen Frau hin. Zusammen mit seiner Frau Mitchell und mit Inspector Jess Campbell erforscht Markby das ungelöste Geheimnis. Sie sind fest entschlossen, diesmal den Täter zu fangen, der fast mit einem Mord davongekommen wäre.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Ein unerledigter Mord“

RONNI – 15.07.2020
Wie alle Bücher, etwas umständlich und very britisch. Aber es ist im gleichen Stil wie die gesamte Serie.

Volkmar Pieper – 14.05.2020
Schade,die anderen Bände der Reihe waren sehr unterhaltsam.Dieses Buch ist zaeh wie Kaugummi,habe nach dem ersten Drittel aufgegeben

Ähnliche Titel wie „Ein unerledigter Mord“

Netzsieger testet Skoobe