Du zahlst den Preis für mein Leben

Carolin Philipps

Romane

16 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du zahlst den Preis für mein Leben“

Weihnachten 2004. In Indonesien verwüstet ein Tsunami die gesamte Küstenregion. Nica überlebt die Katastrophe im Gegensatz zu ihrem Vater. Eine indonesische Familie kümmert sich um sie und hilft ihr dabei, ihre Mutter wiederzufinden. Nica gewinnt durch dieses Erlebnis ein zweites Paar Eltern - und nennt sie fortan auch Bapak und Ibu, Papa und Mama. Ihre Kinder Kali und Riani werden für Nica zu Bruder und Schwester, die Familien halten Kontakt.
Als Bapak und Ibu Jahre später mit Kali nach Deutschland übersiedeln, ist die Freude groß. Doch es gibt eine Frage, die Bapak und Ibu nicht dulden, die Nica aber immer mehr umtreibt.
Wo ist Riani?

Verlag:

Ueberreuter Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Du zahlst den Preis für mein Leben“

Eule – 22.05.2018
Sehr gutes Buch, aber sehr traurig!

Nana – 24.09.2016
wurde von mir innert 2 Stunden unter Tränen verschlungen. Sehr aktuelles Thema und leider findet diese Thematik oft auch wirklich statt. Sehr gut geschrieben auch wenn völlig schockierend. regt zum nachdenken an und ist definitiv empfehlenswert! eines der besten Bücher seit langem!

sanne – 08.04.2016
furchtbar und doch wahr und leider hoch aktuell.....Werte, Religion, Familien eher, Tradition und die fatalen Folgen ..

Leseratte – 25.12.2013
Sehr gutes Buch - erschreckend, macht einen zornig, aber ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Du zahlst den Preis für mein Leben“

Netzsieger testet Skoobe