Und plötzlich klopft mein Herz

Kat Spears

Erste Liebe

58 Bewertungen
4.2414

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und plötzlich klopft mein Herz“

Jesse erledigt alles – für Geld! Drogen verticken, Prüfungen fälschen, Losern zu einem Date verhelfen, alles kein Problem. Der Rest ist irrelevant. Denn Jesses Mutter ist tot, sein Vater eine Null und die Welt ein Ort, an dem man sich besser nicht zu viele Gedanken macht. Als der Footballkapitän und ausgemachte Idiot Ken Jesse 200 Dollar bietet, damit er ihn mit der engelsgleichen Bridget verkuppelt, stimmt also der Preis. Doch der Auftrag ist heikel: Jesse muss sich ins Altersheim schmuggeln, einen Opa »borgen« und sich auch noch mit Bridgets behindertem Bruder Pete anfreunden, um einen Blick hinter die perfekte Fassade dieses Mädchens zu erhaschen. Was dabei herauskommt? Bridget ist tatsächlich perfekt und Jesse hoffnungslos in sie verliebt …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Und plötzlich klopft mein Herz“

Philips – 23.10.2015
Süß. Verspielt und frech ..

cherry – 14.11.2015
war nicht so meins

Teresa283 – 16.02.2018
Ursel Weber – 13.10.2016
Witzig und kurzweilig! Ich mag Jesse ....

Rebecca Schmid – 20.09.2015
Ich liebe seine gerissenheit😆

nüra – 13.04.2017
lesemaus123 – 27.08.2017
Ich liebe Jesse!! Unglaubliches Buch! Unbedingt weiterempfehlen!

Kimi – 03.09.2019
Wunderbares Buch! Ich liebe den Schreibstil und wie Jesse' Charakter dadurch ausgedrückt wird! Der ist zwar eigen, allerdings können sich wohl trotzdem viele mit ihm identifizieren, zumindest ich kann das ... mich persönlich stört: a) Der Klappentext - der vermittelt einen anderen Eindruck auf das Buch, das letztendlich nicht so ist. b) ebenso der Buchtitel, er vermittelt ebenfalls finde ich, einen falschen Eindruck vom Buch. Insgesamt wird das Buch romantischer dargestellt, als es ist. Denn so romantisch und/oder kitschig ist es nicht, es geht hier vielmehr um Jesse' Entwicklung seiner selbst, und darum, wie Selbsthass einen Verstand vergiftet kann, wobei der Autor das nicht einmal selbst anspricht, zumindest nicht sofort zu Anfang des Buchs! Durch dieses Buch versteht man vielleicht ein bisschen mehr, wie sich die Verachtung seiner selbst anfühlt, ohne dass dies explizit angesprochen wird und das macht dieses Buch in meinen Augen vollkommen.

Ähnliche Titel wie „Und plötzlich klopft mein Herz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe