Joyride

Anna Banks

Erste Liebe

119 Bewertungen
4.21849

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Joyride“

Die schüchterne Carly und der Draufgänger Arden – Gegensätze, die sich eigentlich so gar nicht anziehen. Dennoch verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander – der Beginn einer leidenschaftlichen Love-Story. Und eines gefährlichen Abenteuers. Denn sowohl Carly als auch Arden hüten ein brisantes Familiengeheimnis, dessen Enthüllung zu einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit führt …

Über Anna Banks

Anna Banks ist in einer Kleinstadt namens Niceville aufgewachsen und lebt heute mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Crestview in Florida. Nach Der Kuss des Meeres und Das Flüstern der Wellen erscheint mit Der Ruf des Ozeans jetzt der dritte Band ihrer Blue Secrets-Reihe bei cbt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Joyride“

<3 books – 07.07.2017
Das ende kommt sehr abrupt, man weiß nicht wie es zum Ausgang der Story kommt

eine wirklich tolle,schöne und süsse geschichte

Am Anfang zieht sich alles recht lang, aber dann ist es doch noch eine schöne Geschichte.

Süße Geschichte ...

Ähnliche Titel wie „Joyride“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen