Fly Me to the Moon

In seinem Bann

Anaïs Goutier

Erotische Romane

136 Bewertungen
4.14706

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fly Me to the Moon“

Höhenflüge der Lust, sinnlich, geheimnisvoll, romantisch - alle sechs Folgen des erfolgreichen erotischen Liebesromans in überarbeiteter Fassung in einem Band!
Ein Meister der Verführung, der jede Bindung scheut, trifft auf eine selbstbewusste Frau, bereit für eine große Liebe jenseits aller Konventionen: Die junge Dozentin Ann-Sophie Lauenstein besucht mit ihren Studenten ein von dem milliardenschweren Hotelier Ian Reed gestiftetes Privatmuseum. Im Museumscafé lässt sie sich zu äußerst kritischen Bemerkungen über den unsteten Playboy und Immobilienhai Reed hinreißen - ohne zu ahnen, wer der ungemein attraktive Geschäftsmann am Nebentisch wirklich ist. Als Reed sich zu erkennen gibt, verlangt er als Wiedergutmachung ein gemeinsames Abendessen. Doch er hat mehr im Sinn als bloß ein romantisches Dinner. In einer rauschhaften Liebesnacht entführt er Ann-Sophie an die fremden Gestade dunkler, gefährlicher Leidenschaft - und das ist erst der Anfang ...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Fly Me to the Moon“

Runner50 – 28.02.2018
War mir zu brutal. Sollte entsprechend als solche Geschichte deklariert sein. Die Story beginnt romantisch und vielversprechend. Entwickelt sich jedoch fuer mein Empfinden als ziemlich brutal. Musste einzelne Stellen auslassen. Liebe und Peitschen passen für mich nicht zusammen.

Heidrun – 11.11.2017
Ein tolles Buch. Habe es gerne gelesen. 💕💕💕

Carina – 28.08.2016
Ich bin begeistert. Sehr schön zu lesen. Konnte es kaum weg legen

Anna – 08.04.2016
Wunderbarer Schreibstil und das komplette Gegenteil von dem, was man sonst so liest. Allein die Art wie Ian mit ihr umgeht ist schon eine Erwähnung wert, ganz zu schweigen von der ausführlichen Erläuterung der Kunst, Psychologie und den Designern.

Kaffeetante – 07.01.2016
Ganz tolles Buch, sehr viel Kunst, aber schön verpackt! Sehr gut zu lesen!✴✴✴✴

– 22.11.2015
Jennifer – 15.11.2015
Interessante Geschichte mit etwas viele Künstlerambition. Der Leser miss sich teilweise etwas langwierig in die Tiefen der Kunstgeschichte einlesen und im Idealfall sämtliche Designer und ihre jeweiligen Stücke kennen, um ein Bild vor Augen zu bekommen. Aber im Grunde eine gute Geschichte

Drachen21 – 11.11.2015
Schöne Story 😊

Ähnliche Titel wie „Fly Me to the Moon“

Netzsieger testet Skoobe