Verletzte Gefühle

Together Forever 3 - Roman

 

Serie

Unterhaltung New Adult

416 Bewertungen
4.3462

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verletzte Gefühle“

Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Über Monica Murphy

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 242


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Verletzte Gefühle“

– 05.05.2019

Das Buch beginnt vielversprechend, dann beginnen die Protagonisten jedoch auf der Stelle zu treten. Zudem werden 3/4 der gesamten Handlung bereits im Klappentext verraten, was dem Buch auch noch den letzten Rest an Spannung nimmt. Und, da muss ich meiner Vorrednerin zustimmen, das Ende ist unglaublich aufgebauscht und viel zu kitschig. Schade, ich mochte die ersten beiden Bände wirklich gerne.

– 01.05.2019

Das erste Drittel ist gut und spannend obwohl beide Charaktere irgendwie ein bisschen blass sind! Eigentlich ist bis dahin auch alles geklärt, den Rest kann man sich getrost sparen zudem sich Jen äußerst dumm und ignorant benimmt! Das Ende ist einfach nur aufgebauscht und idiotisch!

– 13.07.2018

Ich fand das Buch einfach mega gut! Eine Gefühlsexplosion! 💕💕💕 Habe es an einem Tag gelesen !!! ❤️❤️❤️

– 29.09.2017

Habe kurz nach der Leseprobe abgebrochen. Gähn

– 03.07.2017

Hätte ja eigentlich vermutet bzw. gehofft, dass Jenny schwanger ist :D ... Anspielungen gab es ja am Ende genug,

Nichtsdestotrotz ein tolles Buch (hat mir vielleicht sogar noch etwas besser gefallen als die ersten beiden).... frei nach dem Motto: Ein bisschen Kitsch geht immer 😌

Freue mich auf den nächsten Band... werde gleich damit beginnen ♥️

Ähnliche Bücher wie „Verletzte Gefühle“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe