Verletzte Gefühle

Together Forever 3 - Roman

Monica Murphy

Leichte Unterhaltung New Adult

497 Bewertungen
4.29779

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verletzte Gefühle“

Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung

Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann.

Über Monica Murphy

Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verletzte Gefühle“

Ich finde den 3. Teil sehr langweilig und ganz doll vorhersehbar

dienerin69 – 05.12.2015
Konnte das Buch nicht fertig lesen. Bis zur Hälfte ist kaum was passiert. Gähn

gabriele-helene – 29.09.2017
Habe kurz nach der Leseprobe abgebrochen. Gähn

a.f.83 – 29.02.2016
Ebenso gut wie die Vorgänger

gefällt mir sehr gut. Ich mag es wenn man immer wieder über die anderen Person aus den ersten Teil liest. Wie es mit denen weiter geht. Sehr schön. 💞💞💞💞💞💞💞

Bisschen dick aufgetragen, aber ganz gut zu lesen.

Drachen21 – 08.01.2016
War mir zu viel hin und her....

Schönes Buch 👍

Ähnliche Titel wie „Verletzte Gefühle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen