Return Man

Roman

V.M. Zito

Horror

76 Bewertungen
4.34211

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Return Man“

Er geht dahin, wo die Toten sind

Die Welt ist nicht mehr dieselbe: Horden von Untoten haben die USA überrollt, und das Land ist nun aufgeteilt in den Osten, wo sich die letzten lebenden Menschen verschanzt haben, und den Westen, wo die Zombies Jagd auf Menschenfleisch machen. Nur ein Mann wagt es noch, in die verseuchten Gebiete zurückzukehren, um im Auftrag der Lebenden ihren untoten Verwandten die letzte Gnade zu erweisen und Spezialeinsätze im Land der Toten auszuführen: Henry Marco. Dies ist seine Geschichte ...

Über V.M. Zito

V. M. Zito ist Creative Director einer Werbeagentur und lebt mit seiner Familie in Connecticut. Wenn er am Wochenende nicht gerade auf einsamen Wanderwegen joggt, schreibt er Horrorgeschichten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 399

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Return Man“

Spannender Zombie Roman, durchaus empfehlenswert.

Signor Rossi – 02.07.2013
Tolle Geschichte, manchmal für mich etwas zu schräg aus was für ausweglosen Situation sich da gerettet wird. Lesenswert!

ernte1923 – 09.03.2013
Nette Idee, gut umgesetzt

Kerbl Friedrich – 17.07.2015
Nett. Aber etwas zu soft. Zum zeitvertreib ok für hardcoreleser nicht zu empfehlen.

maio04 – 09.03.2014
Der Held hats einfach drauf...

maikro – 08.04.2013
toller, fesselnder zombiroman. habe ihn verschlungen und hoffe es gibt eine Fortsetzung.

AngelDok – 20.06.2013
Mir ist es blutig genug:-) ich bin Zombie Fan und das ist ein gutes Buch, für jeden von uns ist es genial und zum verschlingen :-) Klasse!!!

profmüsli – 07.04.2018
Gefällige Urlaubslektüre

Evelin – 29.08.2014
Wirklich toll geschrieben

der roman hat was. spitze.

Ähnliche Titel wie „Return Man“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen