Das Ende

Roman

Richard Laymon

Horror Horror

59 Bewertungen
3.81356

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ende“

Er wartet auf euch ... in schattigen Schluchten ... in dunklen Wäldern ... er lauert ... um euch alles zu nehmen ... euer Glück ... eure Liebe ... euer Leben ... Er kommt immer näher ... jagt euch ... bis zum Ende!

Über Richard Laymon

Richard Laymon wurde 1947 in Chicago geboren und studierte in Kalifornien englische Literatur. Er arbeitete als Lehrer, Bibliothekar und Zeitschriftenredakteur, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete und zu einem der bestverkauften Spannungsautoren aller Zeiten wurde. 2001 gestorben, gilt Laymon heute in den USA und Großbritannien als Horror-Kultautor, der von Schriftstellerkollegen wie Stephen King und Dean Koontz hoch geschätzt wird.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 186

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Ende“

Blackbird – 07.10.2018
Das Massengeschreibsel hinterlässt seine Spuren...sooo langweilig, das hat mit Richard Laymon schon lange nichts mehr zu tun! Grad hab ich gesehen, Kategorie „Horror“… ach so, hm

Unerwartete Wendung, super

Marianne – 16.04.2023
Der Autor muss unter sexuellem Notstand leiden. Soviel Schwachsinn auf einmal, Frauen entweder in Uniform oder Minirock und dünnem Blüschen. Himmel hilf.

Johannes – 24.04.2021
Insgesamt weder gut, noch schlecht. Nicht authentisch oder tiefgründig, aber auch nicht vorhersehbar oder übermäßig klischeehaft... Ich habe schon viel schlechtere Geschichten gelesen, habe aber aber auch kein Bedürfnis nach mehr Laymon...

Ähnliche Titel wie „Das Ende“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen