Unter Toten 2

Roman

D.J. Molles

Horror

78 Bewertungen
4.53846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unter Toten 2“

Überleben unter Untoten

Captain Harden, der einzige Überlebende seiner Spezialeinheit, sieht sich menschenfressenden Zombiehorden gegenüber. Sein Befehl: Nach Überlebenden suchen und wenn möglich eine neue Zivilgesellschaft aufbauen. Doch auch unter den wenigen noch lebenden Menschen ist das Überleben eine Herausforderung. Misstrauen, Gewalt und Verzweiflung setzen seiner kleinen Schar zu, aber noch hat Harden die Hoffnung nicht aufgegeben …

Über D.J. Molles

D. J. Molles hat mit seiner Romanserie "Unter Toten" einen internationalen Überraschungserfolg gelandet und schreibt bereits an weiteren Romanen. Er ist verheiratet und lebt im Südosten der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Unter Toten 2“

Rumgrum – 26.05.2015
Super, wann kommt das nächste!

Kerbl Friedrich – 10.04.2015
Wieder mal perfekt. Mitreissend und spannend bis zum Schluss. Warte sehnsüchtig auf Teil drei.

Für mich zu militärisch, zu wenig Blut. Toll geschrieben, aber es packt mich nicht.

Nicole – 01.10.2015
Sehr spannend bis zum Schluss! Werde mich gleich auf Teil 3 stürzen!

Ähnliche Titel wie „Unter Toten 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen