Unter Toten 2

Roman

 

Serie

Horror

63 Bewertungen
4.619

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Unter Toten 2“

Überleben unter Untoten

Captain Harden, der einzige Überlebende seiner Spezialeinheit, sieht sich menschenfressenden Zombiehorden gegenüber. Sein Befehl: Nach Überlebenden suchen und wenn möglich eine neue Zivilgesellschaft aufbauen. Doch auch unter den wenigen noch lebenden Menschen ist das Überleben eine Herausforderung. Misstrauen, Gewalt und Verzweiflung setzen seiner kleinen Schar zu, aber noch hat Harden die Hoffnung nicht aufgegeben …

Über D.J. Molles

D. J. Molles hat mit seiner Romanserie "Unter Toten" einen internationalen Überraschungserfolg gelandet und schreibt bereits an weiteren Romanen. Er ist verheiratet und lebt im Südosten der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 309


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Unter Toten 2“

– 25.07.2018
– 01.10.2015

Sehr spannend bis zum Schluss! Werde mich gleich auf Teil 3 stürzen!

– 05.09.2015

Für mich zu militärisch, zu wenig Blut. Toll geschrieben, aber es packt mich nicht.

– 26.05.2015

Super, wann kommt das nächste!

– 19.04.2015

Ähnliche Bücher wie „Unter Toten 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe