ZOMBIE RULES

Endzeit-Thriller

David Achord

Horror Die Zombies kommen

74 Bewertungen
4.14865

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ZOMBIE RULES“

Zach Gundersons Leben war ohnehin schon scheiße.
Deshalb wirft es ihn auch nicht allzu sehr aus der Bahn, als plötzlich die Zombie-Apokalypse ausbricht. Zusammen mit Rick, einem in die Jahre gekommenen Vietnam-Veteran, Alkoholiker und Prepper, der das Ende der Welt schon seit Jahren kommen sieht, zieht er sich auf eine abgelegene Farm zurück. Von Rick lernt er Tipps und Tricks, um unter den neuen Gegebenheiten zu überleben. Aber er wäre kein normaler Sechzehnjähriger, wenn er nicht auch selbst ein paar Überlebenstechniken ausprobieren würde. Und wann immer sich eine Vorgehensweise besonders bewährt, findet sie Einzug in Zachs "Zombieregeln". Denn Regeln müssen sein, auch wenn der Rest der Welt den Bach runtergeht und sich, wie so oft, die Menschen als weitaus größeres Problem herausstellen …

"Wer Zombieromane mit komplexen Charakteren und einer interessanten Dynamik sucht, sollte hier zugreifen." [Amazon.com]

Verlag:

Luzifer-Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „ZOMBIE RULES“

Nichts Neues im Zombiversum aber durchaus spannend und lesenswert.

Gernmalwain – 30.01.2019
Bekanntes Thema, vielversprechend interpretiert.Für meinen Geschmack etwas zu "super" lastig. Die netten Bekannten sind Ranger, Kunstschützen etc.....

maio04 – 07.05.2020
mir gefallen solche Bücher, schnell im Thema, flott geschrieben gute Ideen...freue mich auf Band 2

Streeck – 26.03.2020
Super und spannend geschrieben. Ich hoffe es gibt demnächst Band 2

Wann gibt es eine Fortsetzung

Reuter Nina – 27.09.2019
Mal anders. Sehr gut zu lesen.

Dorothee – 02.08.2023
Das war mein erstes Buch über Zombies. Bin total begeistert. Flüssig geschrieben und superspannend. Ich wäre froh über einen zweiten Teil :)

Ähnliche Titel wie „ZOMBIE RULES“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen