Leichenhemd und Zähneklappern

Tilmann Röhrig Tilman Röhrig

Vampire, Gespenster und Hexen

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Leichenhemd und Zähneklappern“

Unten, im bleichen Mondlicht, erkannte sie ein Gerippe. Der Schädel wackelte hin und her, beide knöchernen Arme streckte das Gespenst zu ihrem Fenster hinauf. Schnell drückte Gertraud das Holzkreuz an ihre Stirn, der Atem stockte.

Willkommen im dunklen Mittelalter, wo der schwarze Tod in den Gassen wütet, sich ein Schuster auf einen Kampf mit dem Teufel einlässt und eine junge Magd nachts von einem Gespenst heimgesucht wird.

Nichts für schwache Nerven: Drei Gruselgeschichten vom Bestsellerautor Tilman Röhrig!

Jetzt als eBook: „Leichenhemd und Zähneklappern“ von Tilman Röhring. dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Tilmann Röhrig

Tilman Röhrig wurde 1945 in Hennweiler/Hunsrück geboren. Seit 1973 arbeitet er als freischaffender Schriftsteller, Film-, Funk- und Fernsehautor. Er schrieb zahlreiche Drehbücher für Spielfilme und Serien wie „Neues aus Uhlenbusch“ und „Löwenzahn“. Als Referent ist er an Schulen, Volkshochschulen, Universitäten und anderen Bildungseinrichtungen tätig. Mit seinen Büchern begeistert er jugendliche und erwachsene Leser gleichermaßen; viele davon wurden Bestseller und in zahlreiche Sprachen ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Leichenhemd und Zähneklappern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen