Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers

Holly Black

Abenteuer Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

13 Bewertungen
3.07692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers“

Ein Geistermädchen, drei Freunde und das Abenteuer ihres Lebens

Zach, Poppy und Alice sind schon ihr Leben lang allerbeste Freunde. Sie lieben es, sich für ihre Actionfiguren aus der Kindheit Geschichten einer magischen Welt, die voller Abenteuer und Heldentum ist, auszudenken. Doch dieses Spiel nimmt eines Nachts eine schaurige Wendung. Alice und Poppy tauchen bei Zach auf und erzählen ihm von einer Reihe furchteinflößender Ereignisse. Poppy schwört, dass sie seit einiger Zeit von einer Porzellanpuppe ihrer Mutter heimgesucht wird, die behauptet, die Seele eines vor langer Zeit ermordeten Mädchens in sich zu tragen. Erst wenn die Freunde sie zu dem Ort des Verbrechens zurückgebracht und dort begraben haben, werde sie Ruhe geben. Andernfalls wird sie die drei Freunde verfolgen - bis in alle Ewigkeit!

Über Holly Black

Holly Black lebt mit ihrer Familie und vielen Tieren in New Jersey. Seit sie 2002 den Roman »Elfentochter« veröffentlichte, der von der American Library Association als »Best Book for Young Adults« ausgezeichnet wurde, lebt sie als freischaffende Autorin. Zusammen mit dem Illustrator Tony DiTerlizzi ersann und schrieb sie die Bestseller-Kinderbuchreihe »Die Spiderwick-Geheimnisse«. Holly Black schlägt die internationale Presse und ein riesiges Fanpublikum mit jedem ihrer Romanen und einem neuen Zauberkosmos in ihren Bann.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers“

Leene-Marie – 17.04.2014
Ich mag dieses Buch sehr - auch wenn ich das Licht anlassen musste, wenn ich abends gelesen habe. Es ist ein schöne, etwas gruselige Geschichte, und wenn man es liest, hat man die schaurigen Bilder vor Augen! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Bella233 – 28.08.2016
Ich hatte ein bisschen mehr erwartet. 3,5 Sterne

Ähnliche Titel wie „Die Puppenkönigin – Das Geheimnis eines Sommers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen