House of Ghosts – Das verflixte Vermächtnis (House of Ghosts 1)

Frank M. Reifenberg

Empfehlungen Kinder & Jugend Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Vampire, Gespenster und Hexen

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „House of Ghosts – Das verflixte Vermächtnis (House of Ghosts 1)“

Das verflixte Vermächtnis
Eine Villa zu erben ist nicht übel. Nichtsdestotrotz wäre Melli lieber in New York geblieben, statt in ein deutsches Kaff mit einer heruntergekommenen Villa zu ziehen. Aber weil Familie Bower notorisch pleite ist, greifen ihre Eltern die Gelegenheit beim Schopf und ziehen in die alte Bruchbude ein. Melli merkt schon in der ersten Nacht, dass hier irgendetwas nicht stimmt. Immer wieder ist ihr schaurig-kalt und es kracht und knirscht im Gebälk. Zusammen mit dem Nachbarsjungen Hotte steckt Melli plötzlich mittendrin in einem richtigen Geisterabenteuer …


- Das perfekte Geschenk: Für Mädchen und Jungen ab 10 Jahren
- So macht Lesen Spaß: Kurze Kapitel, atemberaubende Spannung und witzige Geschichten zum Gruseln und Lachen
- Lustig illustriert: mit coolen Vignetten von Fréderic Bertrand
- Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin Über das Buch
Mit seiner Kinderbuchreihe "House of Ghosts" begeistert der Erfolgsautor Frank M. Reifenberg zahlreiche Fans. Die lustigen und spannenden Geschichten in der Geistervilla sind das ideale Lesefutter für abenteuerlustige Leserinnen und Leser!

Verlag:

arsEdition

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „House of Ghosts – Das verflixte Vermächtnis (House of Ghosts 1)“

Netzsieger testet Skoobe