Der Prinzessinnenclub

Band 1

Katja Reider

Freche Mädchen

39 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Prinzessinnenclub“

Mit drei Prinzessinnen durch dick und dünn

Emma, Sissi und Diana sind wahre Prinzessinnen. Und die drei sind sich sicher: Nun ist es an der Zeit, dass auch der Rest der Menschheit davon erfährt. Also gründen sie schneller als man „Rüschenrobe“ sagen kann ihren Prinzessinnenclub, mit eisernen Statuten und dem hehren Ziel, von nun an nur noch Gutes zu tun. Sie helfen alten Damen über die Straße, verteilen ungefragt Berge von Kuchen oder verkuppeln die Schwester mit dem Schuhverkäufer. Doch irgendwie weiß niemand ihre guten Absichten zu schätzen. Bis sich eines Tages die Gelegenheit für eine wirklich gute Tat bietet …

• Band 1 einer neuen Mädchenreihe
• Herrlich komisch und liebevoll erzählt – diese drei treffen mitten ins Herz

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der Prinzessinnenclub“

@100 – 30.08.2018
Wenn sich jeder an die Regeln halten würde die Welt besser sein

biba83@gmx.net – 28.06.2018
Mir hat das Buch sehr gefallen. (Balea, 9 Jahre)

hors girl – 13.12.2016
Pummi – 04.08.2015
Wenn jeder sich an die Regeln halten würde dann wäre die Welt schon um ein Stückchen verbessert! SUPER BUCH

lisa – 01.06.2014
Dieses Buch ist cool

Goldmund – 23.03.2014
Das Buch ist voll doof

Nc – 30.01.2013
Perfect für Freundinnen.

ClaraE – 31.12.2012
prinzessinnenclub

test02@skoobe.de – 21.06.2012
Gut! Nettes Buch für kleine Prinzessinnen!

Ähnliche Titel wie „Der Prinzessinnenclub“

Netzsieger testet Skoobe