Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)

Henriette Wich

Die Drei !!!

32 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)“

Der Valentinstag rückt näher und Die drei !!! sind vollauf mit der Liebe beschäftigt. Wird vielleicht bald mehr aus dem Flirt zwischen Kim und Michi? Als in der Schule auch noch Darsteller für eine Foto-Love-Story gesucht werden, wird es erst richtig turbulent. Und dann gibt es auch noch einen wichtigen Fall zu lösen ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Über Henriette Wich

"Henriette Wich arbeitete als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie sich einen großen Traum erfüllte: selber zu schreiben. Heute ist sie erfolgreiche Autorin zahlreicher Kinder- und Jugendbücher."


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)“

Vielleser💕 – 03.04.2018
Spoiler: Finde es schade , hinten im Buch steht, dass Kim sich in jemand anders verliebt hat. Michi&kim Forever.....?

Sehr schönes Buch

Spitzname: Ober Leseratte . – 15.12.2018
Naja, ganz gut ?

Leserakete – 14.12.2019
Ganz in Ordnung. Könnte aber etwas spannender sein.🤪💩. Ist aber auch ein guter Text.

Marie Gold🏅 – 24.01.2023
ja ganz ok ❤️

Ähnliche Titel wie „Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen