Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)

Serie 

Serie

Henriette Wich

Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Abenteuer

27 Bewertungen
4.14815

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)“

Der Valentinstag rückt näher und Die drei !!! sind vollauf mit der Liebe beschäftigt. Wird vielleicht bald mehr aus dem Flirt zwischen Kim und Michi? Als in der Schule auch noch Darsteller für eine Foto-Love-Story gesucht werden, wird es erst richtig turbulent. Und dann gibt es auch noch einen wichtigen Fall zu lösen ... Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Über Henriette Wich

"Henriette Wich arbeitete als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen, bevor sie sich einen großen Traum erfüllte: selber zu schreiben. Heute ist sie erfolgreiche Autorin zahlreicher Kinder- und Jugendbücher."


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)“

Spitzname: Ober Leseratte . – 15.12.2018
Naja, ganz gut ?

@100 – 07.08.2018
Sehr schönes Buch

Vielleser💕 – 03.04.2018
Spoiler: Finde es schade , hinten im Buch steht, dass Kim sich in jemand anders verliebt hat. Michi&kim Forever.....?

Leserakete – 14.12.2019
Ganz in Ordnung. Könnte aber etwas spannender sein.🤪💩. Ist aber auch ein guter Text.

Ähnliche Titel wie „Die drei !!!, 11, Kuss-Alarm (drei Ausrufezeichen)“

Netzsieger testet Skoobe