Sieben Magier

Caro King

Vampire, Gespenster und Hexen

13 Bewertungen
4.2308

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sieben Magier“

Als Nin eines Morgens aufwacht, ist ihr Bruder Toby verschwunden. Sein Bett ist leer, seine Klamotten sind weg, und als sie ihre Mutter nach Toby fragt, antwortet die erstaunt: »Wer ist denn Toby?« Es ist, als hätte es Toby nie gegeben. Nur Nin kann sich an ihren Bruder erinnern, und sie ahnt auch, wo er jetzt ist: Im Haus der Schrecken. Und von dort ist noch niemand wieder zurückgekommen. Nin muss ihren Bruder retten! Mutig wagt sie sich in jene magische Welt, in der alles Gestalt annimmt, wovor Menschen sich fürchten. Doch findet sie den Weg? Und was ist das Geheimnis der sieben Magier? Nin hat keinen Plan, sie verlässt sich auf ihr Glück ...

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 239

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sieben Magier“

cesi82 – 14.02.2017
irgendwie zu wirr für mich🙄

t.rau – 05.06.2016
Sehr schade dass diese tolle Geschichte nun zu Ende ist. "Ein gutes Buch ist wie ein guter Freund!"

Modl – 03.05.2014
Es ist ein schönes Buch, aber ich persönlich find das man viel Phantasie braucht um sich das alles genau vorstellen zu können, die andere Welt oder auch das was da passiert.

Ähnliche Titel wie „Sieben Magier“

Netzsieger testet Skoobe