Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier

Stefan Karch

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier“

Das Mädchen Scarlet ist die Ziehtochter eines gefürchteten Magiers. Was er nicht weiß: Scarlet versucht heimlich, selbst eine mächtige Magierin zu werden. Dabei wird sie von ihrem mutigen Kater Robin unterstützt. Und sie bedient sich auch noch der Macht sehr gefährlicher Bücher ...
Ein spannender Fantasy-Roman!
Robin und Scarlet ist eine Bücherreihe Kinder, die Fantasy lieben, mit vielen spannenden und fesselnden Abenteuern.

Verlag:

G&G Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier“

Es ist echt cool zu lesen und ich fange jetzt denn zweitenteil an ich freue mich schon so sehr endlich denn zweitenteil anzufangen

Ähnliche Titel wie „Robin und Scarlet - Die Bücher der Magier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen