Der Tod ist heut in Quarantäne - Ein Bayernkrimi - Sofia und die Hirschgrund-Morde, Teil 10 (Ungekürzt)

Susanne Hanika

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

19 Bewertungen
3.57895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tod ist heut in Quarantäne - Ein Bayernkrimi - Sofia und die Hirschgrund-Morde, Teil 10 (Ungekürzt)“

Endlich ist die Quarantäne vorbei! Und zumindest Sofias Dauercamper dürfen wieder ihre Wohnmobile auf dem Campingplatz am Hirschgrund beziehen. Nur das Klohäusl muss noch geschlossen bleiben, und Sofia überlegt fieberhaft, wie ihr Hygienekonzept dafür aussehen könnte. Wie gerufen erscheint da ein merkwürdiger Typ auf dem Platz, der ihr gleich kanisterweise Desinfektionsmittel zum Schnäppchenpreis verkauft. Doch das Zeug ist ätzend! Sofort machen sich Sofia und ihre Dauercamper- natürlich mit Mundnaseschutz - auf die Suche nach dem Mann. Und dann gerät auch noch Evelyn in ernsthafte Gefahr...

Gelesen von:

Yara Blümel

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

2 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Der Tod ist heut in Quarantäne - Ein Bayernkrimi - Sofia und die Hirschgrund-Morde, Teil 10 (Ungekürzt)“

Adimaus1964 – 13.01.2023
Corona hat auch den Campingplatz von Sofia lahm gelegt. Doch endlich dürfen die Dauercamper wieder auf den Platz. Hygieneregeln hin oder her, es scheint fasst so, als sei alles wieder beim alten. Doch dann taucht ein Typ auf, der Sofia Desinfektionsmittel verkauft, dass die Haut verätzt. Das geht ja gar nicht und Sofia, Vroni, Evelyn und die Schmidkunz jagen den Verbrecher. Diesmal etwas kurz, aber gewöhnt witzig und irre.

Birgit Hoeft – 26.10.2020
Die Corona Hygieneregeln sind nicht gerade unterhaltsam,die kennen wir schon zu genüge!

Ähnliche Titel wie „Der Tod ist heut in Quarantäne - Ein Bayernkrimi - Sofia und die Hirschgrund-Morde, Teil 10 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen