Alpengold - Folge 238

Als das Glück auszog -

Sissi Merz

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold - Folge 238“

Nach einem längeren Reha-Aufenthalt kehrt der verwitwete Mittfünfziger Johannes Riedmeier auf den Schlehenhof zurück - aber nicht allein. Der Großbauer hat sich nicht nur bestens von seinem schweren Herzinfarkt erholt, sondern er hat sich in der Kur verliebt und gleich Nägel mit Köpfen gemacht.
Seine Kinder Sandra und Florian staunen nicht schlecht, als er ihnen seine junge Frau vorstellt. Doch sie sind entschlossen, dem Vater das neue Glück zu gönnen. Allerdings entpuppt sich Marianne schon nach kurzer Zeit in die sprichwörtlich böse Stiefmutter und macht vor allem Sandra das Leben zur Hölle. Der verliebte Großbauer genießt derweil seinen zweiten Frühling und ist blind für Mariannes wahren Charakter. Während Sandra schon überlegt, den Hof für immer zu verlassen, bricht ihr Vater plötzlich zusammen und muss ins Spital eingeliefert werden. Und kurz darauf verschwindet sein geliebtes Marianderl, wie er seine zweite Frau liebevoll nennt, spurlos ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold - Folge 238“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen