Alpengold - Folge 180

Diesen Mann darfst du nicht lieben

 

Serie

Rosi Wallner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 180“

Für die junge Beate wird ein Märchen wahr, als der neue Bauer vom Erlacher-Hof sie bittet, seine Frau zu werden. Solange sie denken kann, lebt Beate, die verwaiste Verwandte, wie eine Magd auf dem großen Hof, gedemütigt und verachtet von der stolzen Erlacher-Enkelin Susanne. Doch nun ist Susannes Großvater tot, und Anderl Agrainer ist Herr auf dem prächtigen Anwesen.

Die Bauernhochzeit, die Beate und Anderl feiern, ist bescheiden wie die verliebten Brautleute selbst, und doch könnten die beiden glücklicher nicht sein. Und übers Jahr, als ein kleiner Bub in ihrer Wiege liegt, ist ihre Welt vollkommen ...

Dass sie beinahe auf Schritt und Tritt von eifersüchtigen Augen beobachtet werden, merken Beate und Anderl viel zu spät. Da ist Christian, ihr Herzenskind und Stammhalter, schon in allergrößte Gefahr geraten ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 180“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe