Alpengold - Folge 180

Diesen Mann darfst du nicht lieben

Rosi Wallner

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold - Folge 180“

Für die junge Beate wird ein Märchen wahr, als der neue Bauer vom Erlacher-Hof sie bittet, seine Frau zu werden. Solange sie denken kann, lebt Beate, die verwaiste Verwandte, wie eine Magd auf dem großen Hof, gedemütigt und verachtet von der stolzen Erlacher-Enkelin Susanne. Doch nun ist Susannes Großvater tot, und Anderl Agrainer ist Herr auf dem prächtigen Anwesen.

Die Bauernhochzeit, die Beate und Anderl feiern, ist bescheiden wie die verliebten Brautleute selbst, und doch könnten die beiden glücklicher nicht sein. Und übers Jahr, als ein kleiner Bub in ihrer Wiege liegt, ist ihre Welt vollkommen ...

Dass sie beinahe auf Schritt und Tritt von eifersüchtigen Augen beobachtet werden, merken Beate und Anderl viel zu spät. Da ist Christian, ihr Herzenskind und Stammhalter, schon in allergrößte Gefahr geraten ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold - Folge 180“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen