Alpengold - Folge 201

Bitterarm, doch stolz und schön

 

Serie

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 201“

Daniela Kirchner hat schon viel Schlimmes erlebt in ihrem jungen Leben: den Tod der Mutter, die aus Gram gestorben ist, das Leid des Vaters, der Jahre im Gefängnis verbracht hat und der seine Entlassung nicht lange überlebt hat. Dann ist da das tägliche Ringen um die Anerkennung der Dörfler, für die Daniela nur die Tochter eines Verbrechers ist.
Alles hat das schöne Madel tapfer durchgestanden. Doch in dieser Nacht verlässt sie der Mut. Todesangst erfüllt ihr Herz, als sie von dem kleinen Hügel aus, auf den sie sich gerettet hat, mit ansehen muss, wie das furchtbare Hochwasser ihr winziges Häuschen zerstört.
Die Verzweiflung schnürt Daniela die Kehle zu. Was soll aus ihr werden, nun, da der Gewittersturm ihr den einzigen Besitz vernichtet und ihr somit die Heimat, die Zuflucht genommen hat?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 68


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 201“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe