Der Bergdoktor - Folge 1735

Blinder Stolz

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1735“

Lissy Wagenthaler, die von früh bis spät als Magd auf dem Hof des Bürgermeisters arbeitet, träumt von einem besseren Leben. Und dieses Leben kann ihr der reiche Unternehmer Rolf von Fernau bieten! Als er sie zum Tanzen nach Mayrhofen einlädt, ist sie entschlossen, ihre Chance zu nutzen.

Jetzt steht Lissy vor dem Spiegel, um sich für ihr Rendezvous hübsch zu machen, als etwas Seltsames mit ihren Augen geschieht. Sie sieht Ruß, der vom Himmel rieselt. Erschrocken reibt sie sich über die Augen, aber der merkwürdige Rußregen lässt nicht nach. In Panik lässt Lissy die Schminkutensilien fallen und eilt zum Doktorhaus. Dabei hämmert in ihrem Kopf nur ein Gedanke: Ich will nicht blind werden! Denn ein blindes Madel wird Rolf von Fernau niemals heiraten ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 76


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1735“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe