Alpengold - Folge 161

Der Hof braucht dich

 

Serie

Alpengold

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold - Folge 161“

Eine junge Bauerntochter und ihr wildes ungezähmtes Herz

Die Sonne schickt ihren letzten rotgoldenen Schein über die schroffen Karen des Rabenkopfs, als der junge Nadler-Thorsten seine Silvia stürmisch an sich zieht. Für ihn werden die kühnsten Hoffnungen wahr, denn endlich, endlich erwidert die hübsche Bauerntochter seine Gefühle! Nie und nimmer hat er geglaubt, dass dieser Tag einmal kommen würde - doch nun ist Thorsten fest entschlossen, das geliebte Madel nie mehr loszulassen.

Als er Silvia allerdings einen romantischen Heiratsantrag macht, sieht sie ihn nur voller Entsetzen an...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold - Folge 161“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe