Der Bergdoktor - Folge 1809

Was uns das Schicksal auferlegt ...

 

Serie

Andreas Kufsteiner

Der Bergdoktor

1 Bewertung
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Bergdoktor - Folge 1809“

Als gebrochene Frau kehrt Heidrun Wimmer nach acht Jahren in ihr Heimatdorf St. Christoph zurück. An ihrer Hand hält sie ein kleines Mädchen mit Down-Syndrom.
Monerls Gendefekt ist auch der Grund, warum Heidruns ihre Ehe mit dem reichen Autohändler Gernot Wimmer aus Salzburg gescheitert ist. Er konnte sich einfach nicht damit abfinden, dass seine Prinzessin "anders" ist!

Heidrun aber will sich nicht länger mit ihrer Tochter in der noblen Villa "verstecken". Sie ist stolz auf Monerl, die zwar etwas langsamer lernt als andere Kinder, aber alle mit ihrem sonnigen Wesen bezaubert.

Mit jedem Tag in den Bergen blüht Monerl mehr auf - Heidrun allerdings bricht plötzlich zusammen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Bergdoktor - Folge 1809“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe