Alpengold - Folge 159

Die fremde Erbin

Sissi Merz

Alpengold

3 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold - Folge 159“

Wie ein verachtetes Madel das große Glück fand

Ungläubig lauscht die hübsche Eder-Sabine den Worten des Hochwürden, denn sie kann nicht fassen, was der verstorbene Josef Gruber in seinem Letzten Willen verfügt hat: Sie soll die Alleinerbin des prächtigen Gruber-Hofes sein? Die Erbin eines Mannes, dem sie nie begegnet ist?

Doch als das Madel aus der Stadt beherzt das Erbe antritt und auf den traditionsreichen Hof in den Bergen zieht, schlagen ihr dort Misstrauen und Feindschaft entgegen. Bald machen unselige Gerüchte im Dorf die Runde, dass Sabine die in Sünde gezeugte Tochter des verstorbenen Gruber-Josef ist und es selbst mit der Moral nicht so genau nimmt!

Nur der Großknecht Markus hält unverbrüchlich zu seiner schönen Bäuerin - und der reiche Nachbarssohn Florian. Doch bloß einer der Burschen meint es ehrlich mit Sabine. Dem anderen geht es einzig um ihr Erbe. Er spielt nur mit Sabines arglosem Herzen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold - Folge 159“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen