Silvia-Duett - Folge 02

Hochzeit ohne Bräutigam/Doch es bleibt kein Herz allein

 

Serie

Silvia Duett

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Duett - Folge 02“

Zwei Liebesromane in einem Band.

Hochzeit ohne Bräutigam.

Christel ist so glücklich: Bald wird sie die strahlende Braut Ingo von Niebergs sein. Nichts, so scheint es, kann sie noch trennen. Doch da schlägt das Schicksal zu. In einer rauschhaften Stunde verliert Ingo den Kopf und betrügt Christel. Und die verführerische Verena präsentiert ihm die Rechnung. Ingo glaubt, seine bittere Pflicht zu tun, indem er die geliebte Christel für immer aufgibt -

Doch es bleibt kein Herz allein.

Das Glück ist zerstört. Zwei Menschen, die sich einmal über alles geliebt haben, wagen einander nicht mehr in die Augen zu sehen. Ingo zieht es in die Fremde. Für ihn gibt es kein Lachen mehr, kein Glück! Er will nur noch seine Schuld vergessen. Alles das, was ihm lieb und teuer war - es ist vorbei! Oder hält das Schicksal Überraschungen bereit, von denen Ingo und Christel nichts ahnen?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 138


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Duett - Folge 02“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe