Silvia-Duett - Folge 13

Wer falschen Küssen Glauben schenkt/Dein Herz weiß nicht, was Liebe ist

 

Serie

Nina Gregor Marion Alexi

Silvia Duett

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Silvia-Duett - Folge 13“

Wer falschen Küssen Glauben schenkt.

Gibt es irgendwo ein schöneres Fleckchen Erde als Hartenland? Nicht für Amelie! Seit sie als Gesellschafterin der reizenden, alten Sophie Falckenberger auf deren Gut lebt, ist sie einfach nur glücklich. Nie hat sie irgendetwas vermisst, obwohl das Leben auf dem herrlichen Anwesen in fast verträumten Bahnen verläuft. Nur der Nachbar Michael Raaben sorgt dafür, dass es nicht zu still wird. Amelie schätzt den jungen Mann sehr. Allerdings hält er etwas sorgsam vor ihr verborgen: seine Gefühle für sie. Und was ist mit ihr? Amelie verdrängt jeden Gedanken an Liebe, jedes Sehnen nach Leidenschaft. Zu groß sind ihre Ängste, und das hat gute Gründe ...

Dein Herz weiß nicht, was Liebe ist.

"Wage es nicht, Alexander von Wallau", flüstert die schöne Stella de Witt unhörbar, während sie jeden Schritt, jedes Lachen, jedes Wort ihres Verlobten heimlich beobachtet und registriert. Bisher hatte er nur Augen für sie, doch heute Abend ist das anders, nämlich seit diese Fremde den Ballsaal betreten hat. Stella wittert instinktiv Gefahr für ihre Beziehung zu dem jungen Gutsherrn und für ihre Pläne mit ihm. Es ist die Art, wie die beiden miteinander sprechen, wie sie einander ansehen ... "Wage es nicht!", murmelt sie noch einmal. "Du gehörst zu mir, und nur zu mir." Nicht etwa, dass Stella ihn so sehr liebt - nein, sie will ihn besitzen!

Verlag:

Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 127


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Silvia-Duett - Folge 13“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe