Lore-Roman 18 - Liebesroman

Die Frau seines Freundes

Serie 

Serie

Ursula Fischer

Lore-Roman

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 18 - Liebesroman“

Es geht auf Mitternacht zu. Wolfgang Wedelken steht auf der Dachterrasse seines Apartments. Unter ihm ziehen die Lichter der Stadt vorbei. Aber er kann sich nicht an dem herrlichen Anblick erfreuen. Vor sich sieht er nur ein schmales, schönes Gesicht, das ihn seit Langem schon bis in den Schlaf hinein verfolgt.

Ja, er weiß noch ganz genau, wie er sie das erste Mal im Büro seines Freundes gesehen hat. Und nun ist sie glücklich verheiratet! Glücklich mit seinem besten Freund - Thorwald Salzmann, Juniorchef der großen Lackfabrik.

Wolfgang schließt die Augen, und es ist ihm, als stünde sie direkt neben ihm, als brauche er nur die Hand auszustrecken, um sie zu berühren. Ich bin zu spät gekommen, hämmert es wieder und wieder in seinem Kopf. Anja ist ihm für immer verloren, die einzige Frau, an der ihm bisher wirklich etwas gelegen war.

Da hört Wolfgang plötzlich die Sirenen, und er öffnet die Augen. Am Horizont leuchtet ein verheerendes Feuer. Die Salzmann'sche Fabrik steht lichterloh in Flammen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 18 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe