Lore-Roman - Folge 09

Vom Leben verwöhnt

Karin Weber

Lore-Roman

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman - Folge 09“

Lorena Kronbergers glitzerndes Leben ändert sich schlagartig, als sie auf einem Flug nach New York den charmanten Flugkapitän Bartel Radloff trifft. Er ist anders als alle Männer, die Lorena bisher kennengelernt hat. Er schaut nicht nach ihrem Vermögen, sondern sieht durch ihre schöne Fassade hindurch. Bisher war Lorena nichts weiter als die verwöhnte Tochter eines reichen Vaters, doch jetzt erkennt sie, dass jeder Mensch im Leben eine Aufgabe zu erfüllen hat. Bartel lehrt Lorena, das Leben mit anderen Augen zu sehen. Und sie erkennt, dass der Mann sie um ihrer selbst willen liebt. Doch Bartel ist nicht frei, auf ihn wartet ein Mädchen, dem er sein Wort gab. Und ein Mann wie Bartel Radloff steht zu seinem Wort ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman - Folge 09“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen