Hedwig Courths-Mahler - Folge 171

Nun bist du endlich mein - 2. Teil

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 171“

Regina Darland kann es nicht fassen, als die Mutter ihr eröffnet, dass und warum sie Alfred Römhild heiraten muss. Verzweifelt sinnt Regina nach einem Ausweg. Doch es gibt keinen, wenn sie ihre Familie vor Schande bewahren will. Traurig schreibt sie Helmut Waldeck einen Abschiedsbrief. Dass sie ihm weh tun muss, schmerzt sie am meisten. Sie ahnt nicht, dass Helmut bereits einen Weg gefunden hat, Römhild unschädlich zu machen. Noch darf er ihr die Wahrheit nicht sagen, aber der Tag der Abrechnung ist nicht mehr fern ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 171“

Dörte Hansen – 24.06.2017
Ich freue mich, dass sich der Verlag dazu entschlossen hat, eine ungekürzte Fassung eines HCM-Romans auf skoobe zu veröffentlichen und hoffe, es folgen noch weitere. Die Pensionatszeit der Bettelprinzes in Lausanne beispielsweise so kurz abgehandelt zu sehen, schmerzt mich als begeisterter Fan. Vielen Dank also für diese lange Fassung!

Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 171“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen