Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 463 - Liebesroman

Die Wünsche der Millionärstochter

Lore von Holten

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 463 - Liebesroman“

Die Wünsche der Millionärstochter
Meisterwerk um ein unbezahlbares Glück

In einem Sonderzug machen vierzig junge Leute aus reichem Hause eine Vergnügungsreise durch den Schwarzwald und Südfrankreich. Dr. Uwe Brannenburg begleitet die Fahrt als Reisearzt. Nach einigen Tagen ohne besondere Vorkommnisse erfährt er vom Kellner, dass die Millionärstochter Jutta Asbach herzzerreißend weinend in ihrem Abteil sitzt.
Uwe eilt sofort los. Er muss unbedingt mit Jutta sprechen! Wenige Minuten später steht er vor dem bildhübschen Mädchen und schaut in traurige, rot geränderte Augen. Uwe sucht noch nach den richtigen Worten, da zerreißt ein ohrenbetäubender Knall die Stille. Der Zug springt aus den Schienen, Uwe und Jutta werden durch das Abteil geschleudert, dann versinkt die Welt ringsherum in Dunkelheit ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 463 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen