Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 494 - Liebesroman

Solange wir uns lieben

Ursula Stoll

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 494 - Liebesroman“

Zum ersten Mal in seinem Leben lernt Dr. Matty Corden die wahre Liebe kennen. "Libellchen", wie er das bezaubernde Mädchen zärtlich nennt, bedeutet ihm alles. Doch Matty ist verheiratet, und seine Frau ist todkrank. Nur wenige Monate bleiben ihr noch, dann ist ihre Lebensuhr abgelaufen.

Matty ist kein Schuft, aber er kann es nicht verhindern, dass er heimlich schon von einer Zukunft mit seinem "Libellchen" träumt. Da entdeckt Dr. Cordens Assistent plötzlich ein neues, an Menschen noch unerprobtes Serum gegen die tückische Lungenerkrankung seiner Frau - ein Serum, das sie retten oder aber töten könnte ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 494 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen