Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 578

Vanessas Erziehung zur höheren Tochter

Ruth von Neuen

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 578“

Es ist der Blick auf den Hügel, wo das prächtige Schloss der Fürsten Ellinghoven steht, der Frau Mia dazu veranlasst, ihre Tochter und ihren Mann zu größtem Ehrgeiz anzutreiben. Die adelsstolze Fürstin Theda ist Mia ein Dorn im Auge. Schon mehrfach wurde sie von ihr auf demütigende Weise belehrt, dass zwischen der Fürstenfamilie und ihr, der unbedeutenden Mia Seidler, Welten liegen.
Seitdem ist Mia geradezu von dem Gedanken besessen, es der hochmütigen Fürstin zu zeigen. Und tatsächlich trägt ihr Eifer Früchte. Ihr Mann Hans, der Schreinermeister, steigt ebenso wie ihre bildhübsche Tochter Vanessa die Erfolgsleiter empor, während es mit der Adelsfamilie wirtschaftlich bergab geht. Doch ehe Frau Mia ihren Triumph richtig auskosten kann, geschieht etwas vollkommen Unerwartetes, das ihr den Atem raubt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 578“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen