Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 535 - Liebesroman

Das Seelchen

Ina Ritter

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 535 - Liebesroman“

Julia Dreesen ist ein berühmter Filmstar, wenn sie auch den Gipfel ihres Erfolgs mittlerweile überschritten hat. Trotzdem glaubt sie, alle Menschen müssten ihr zu Füßen liegen. Die meisten tun dies auch: ihr Chauffeur, ihre Sekretärin und Edda, von der Julia behauptet, sie sei ihre Cousine.
Nur Professor Christian Ohlendiek, den die kapriziöse Frau regelmäßig wegen einiger Wehwehchen konsultiert, durchschaut das egoistische Gehabe. Das aber reizt Julia so sehr, dass sie beschließt, den attraktiven Professor zu heiraten. Doch Christian Ohlendiek hat sich schon für eine andere entschieden, die bisher stets im Schatten Julia Dreesens gestanden hat: Es ist Edda ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 535 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen