Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 603

Der verarmte Edelmann

Maria Treuberg

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 603“

Auf Drängen seiner Mutter, der Gräfin Olga, willigt Ulf Graf von Roddershaus ein, sich mit Sabina Cenati, der Tochter des sagenhaft reichen Reeders Ernesto Cenati aus Rom, zu verloben. Die Brautleute lieben sich nicht. Es ist ein reines Geschäft, das für beide Seiten seine Vorteile bringen soll. Der Reeder ist bereit, das baufällige, hoch verschuldete Schloss Roddershaus von Grund auf zu sanieren und den Gutsbetrieb durch hohe Investitionen wieder rentabel zu machen. Dafür bekommt seine Tochter eine Grafenkrone, und sie wird in einem herrlichen Schloss wohnen. Doch als Ulf den schlechten Charakter seiner herzlosen Verlobten erkennt, löst er die Verlobung. Nun steht er vor dem Nichts und ist gezwungen, die geliebte Heimat zu verlassen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 603“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen