Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 543 - Liebesroman

Entscheidung um Mitternacht

Ina von Hochried

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 543 - Liebesroman“

Der Chirurg Dr. Thomas von Luchtenberg fährt auf der Erfolgsspur durchs Leben. Er sieht fantastisch aus und leistet in seinem Beruf Großartiges. Sein Herz gehört der bildhübschen Ursula Bieling mit dem blonden Haar und den strahlenden blauen Augen. Die beiden schmieden schon eifrig Zukunftspläne. Bald wollen sie sich verloben.
An diesem herrlichen Sommertag ist Thomas gerade mit der schönen Ursula unterwegs in die Stadt, als ein Wagen in das Heck seines Autos prallt. Zum Glück kommen sie mit dem Schrecken davon. Dennoch markiert dieser Unfall im unbeschwerten Leben von Thomas und Ursula eine dramatische Wende, doch davon ahnen sie in diesem Augenblick nicht das Geringste ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 543 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen