Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 544 - Liebesroman

Liebe über das Grab hinaus

Serie 

Serie

Karin Weber

Hedwig Courths-Mahler

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 544 - Liebesroman“

Ronald von Sassen kann seiner entzückenden kleinen Tochter keine aufrichtige Liebe entgegenbringen, denn seine über alles geliebte Frau starb bei der Geburt des Kindes. Es gelingt ihm einfach nicht, diesen bitteren Verlust zu überwinden. Daher ist er froh, dass er Gaby bei dem neuen Kindermädchen in den besten Händen weiß. All ihre Vorgängerinnen waren nicht in der Lage, mit dem lebhaften Mädchen, dessen Plappermäulchen niemals stillsteht, fertig zu werden. Birgit von Schobert aber liebt die Kleine heiß und innig, und die beiden sind ein Herz und eine Seele. Doch als Birgit das große Gut ihrer Vorfahren erbt, muss sie Abschied nehmen, und auf Gut Sassen bahnt sich eine Katastrophe an ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 544 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe