Hedwig Courths-Mahler - Folge 191

Sag, wo weiltest du so lange? - 1. Teil

Hedwig Courths-Mahler

Hedwig Courths-Mahler

3 Bewertungen
4.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hedwig Courths-Mahler - Folge 191“

Klaus von Weyersberg gehörte einer Polarexpedition an, die im Ewigen Eis verschollen ist. Da niemand an seinem Tod zweifelt, fällt das reiche Gut Gravenstein dem Vetter seines Vaters, Kurt von Weyersberg, zu. Nach zehn Jahren soll es endgültig in dessen Besitz übergehen. Doch wie ein Wunder hat Klaus die Katastrophe überlebt. Um sich ein Bild von den jetzigen Zuständen auf Gravenstein zu verschaffen, kehrt er unter dem Namen seines toten Freundes auf den Besitz seiner Väter zurück. Nur Ruth Falkner, Kurt von Weyersbergs arme, verwaiste Nichte, ahnt, wer der geheimnisvolle Fremde ist. Da sie sich sehr zu ihm hingezogen fühlt, bangt sie fortan um sein Leben. Denn sie weiß, dass Kurt von Weyersberg vor nichts zurückschrecken wird, wenn er die Wahrheit erfährt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hedwig Courths-Mahler - Folge 191“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen