Lore-Roman 31 - Liebesroman

Ihr Tanz in den siebten Himmel

 

Serie

Yvonne Uhl

Lore-Roman

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lore-Roman 31 - Liebesroman“

Ihr Tanz in den siebten Himmel - Der wunderbare Roman einer großen Liebe

Das ist ja eine schöne Bescherung! Stefan Baron von Stein schüttelt unmerklich den Kopf, als er der bildhübschen Inga Komtess von Dornberg zum ersten Mal gegenübersteht. Kaum zu glauben, dass dieses ungezogene, vorlaute Mädchen eines Tages Millionen erben und große Güter verwalten wird! Und er soll ihr Erzieher sein, ihr den Schliff geben, der eine Dame der Gesellschaft erst ausmacht.

Stefan von Stein sieht sich dieser Aufgabe kaum gewachsen, für die ihn Ingas kranke Großmutter engagiert hat. Trotzdem ist Stefan auf ihren Vorschlag eingegangen, weil er ihm die einzige Möglichkeit bietet, auf Schloss Dornberg zu leben und die Familie kennenzulernen, die den Tod seiner Mutter auf dem Gewissen hat und der er einst Rache geschworen hat ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 83


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lore-Roman 31 - Liebesroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe