Lore-Roman 34 - Liebesroman

Tränen auf der Hochzeitsreise

Serie 

Serie

Ursula Fischer

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 34 - Liebesroman“

Tränen auf der Hochzeitsreise - Wenn Glück und Leid nah beieinander liegen

Auf einer Party steht die schöne Franziska plötzlich ungewollt im Mittelpunkt der Gesellschaft. Schuld daran ist ein Brief, den sie unbedingt dem Chef ihrer Firma überbringen muss. Verzweifelt sucht sie den Mann in dem überfüllten Raum, doch sie kann ihn nicht finden. In dem anmutigen Mädchen vermutet niemand eine einfache Angestellte, man hält sie für eine Dame der Gesellschaft. Einen Abend will sie gern die Rolle des reichen, verwöhnten Mädchens spielen. Einmal will sie große Dame sein.

Als sie an diesem Abend auf Randolf von Strassberg trifft und sich Hals über Kopf verliebt, ist sie gezwungen, ihre Rolle weiterzuspielen. Sie kann ihm nicht gestehen, wer sie wirklich ist. Ein großer Fehler, den sie später bitter bereut, als schwere Anschuldigungen gegen sie laut werden. Man spricht von einem Komplott ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 34 - Liebesroman“

Netzsieger testet Skoobe