Das Berghotel - Folge 111

Ausflug ins Ungewisse

 

Serie

Das Berghotel

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Berghotel - Folge 111“

Schon seit einiger Zeit kriselt es zwischen Emma und Ben. Ben verbringt immer mehr Zeit im Büro und hat kaum noch Zeit für seine Frau und die gemeinsame Tochter Jasmin. Die junge Gärtnerin befürchtet, dass ihr Mann sie mit seiner Kollegin betrügt. Auf der letzten Betriebsfeier hat sie doch genau gesehen, welch verführerische Blicke die attraktive Rita Ben zugeworfen hat! Er streitet jedoch alles ab und wirft seiner Frau übertriebene Eifersucht vor.

Immer öfter kommt es zwischen den beiden zum Streit, was auch Jasmin sehr belastet. Schließlich liebt sie ihre Eltern doch beide!

Um ihrer Tochter eine Freude zu bereiten, beschließen Emma und Ben, einen Urlaub im Zillertal zu buchen. Vielleicht kann die gemeinsame Auszeit sogar ihre Ehe neu beleben?

Zuerst scheint die malerische Umgebung tatsächlich zu helfen: Das Eis zwischen den Eheleuten beginnt allmählich, zu schmelzen, und sie reden wieder unbefangener miteinander.

Doch dann gerät ein Ausflug für die ganze Familie zum Albtraum. Plötzlich geht es um alles: um Emmas und Bens Ehe, um Treue, Lüge und Vertrauen - und um Jasmins Leben ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Berghotel - Folge 111“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe