Das Berghotel - Folge 100

Warten auf den Märchenprinzen

Verena Kufsteiner

Das Berghotel

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Berghotel - Folge 100“

Liane kann es kaum erwarten, ins Zillertal zurückzukehren, wo ihre Eltern ein Gestüt betreiben. Drei Jahre hat sie in Wien verbracht, doch nun kann sie endlich nach Hause zurück. Die Heimkehr der schönen Liane löst große Aufregung unter den Burschen in St. Christoph aus. Schon zu Schulzeiten hatte sie viele Verehrer, und nun machen sich viele der Burschen Hoffnungen. Doch Liane hat kein Interesse daran, sich auf eine Liebelei mit dem Nächstbesten einzulassen. Sie wartet auf den Richtigen, den Traumprinzen.

Ihre Ruhe wird gestört, als ein Gast auf dem Gestüt auftaucht: Der bekannte Springreiter Julian Berger will einige der kostbaren Pferde kaufen. Aus diesem Grund wird er eine Woche auf dem Hof verbringen, um sich ein genaues Bild von den Tieren zu machen. Julian, der es gewohnt ist, dass ihm alle Madeln zu Füßen liegen, stellt überrascht fest, dass Liane seinem Charme nicht erliegt. Das weckt seinen Ehrgeiz: Mit allen Mitteln versucht er, sie für sich zu gewinnen. Liane ist umso genervter, je mehr er sich ins Zeug legt. Nein, ihr Traumprinz wird bestimmt ganz anders sein als dieser überhebliche Macho, davon ist sie fest überzeugt. Nur die Schmetterlinge in ihrem Bauch scheinen eine andere Meinung zu haben ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Berghotel - Folge 100“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen