Das Berghotel - Folge 100

Warten auf den Märchenprinzen

 

Serie

Das Berghotel

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Berghotel - Folge 100“

Liane kann es kaum erwarten, ins Zillertal zurückzukehren, wo ihre Eltern ein Gestüt betreiben. Drei Jahre hat sie in Wien verbracht, doch nun kann sie endlich nach Hause zurück. Die Heimkehr der schönen Liane löst große Aufregung unter den Burschen in St. Christoph aus. Schon zu Schulzeiten hatte sie viele Verehrer, und nun machen sich viele der Burschen Hoffnungen. Doch Liane hat kein Interesse daran, sich auf eine Liebelei mit dem Nächstbesten einzulassen. Sie wartet auf den Richtigen, den Traumprinzen.

Ihre Ruhe wird gestört, als ein Gast auf dem Gestüt auftaucht: Der bekannte Springreiter Julian Berger will einige der kostbaren Pferde kaufen. Aus diesem Grund wird er eine Woche auf dem Hof verbringen, um sich ein genaues Bild von den Tieren zu machen. Julian, der es gewohnt ist, dass ihm alle Madeln zu Füßen liegen, stellt überrascht fest, dass Liane seinem Charme nicht erliegt. Das weckt seinen Ehrgeiz: Mit allen Mitteln versucht er, sie für sich zu gewinnen. Liane ist umso genervter, je mehr er sich ins Zeug legt. Nein, ihr Traumprinz wird bestimmt ganz anders sein als dieser überhebliche Macho, davon ist sie fest überzeugt. Nur die Schmetterlinge in ihrem Bauch scheinen eine andere Meinung zu haben ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 75


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Das Berghotel - Folge 100“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe