Notärztin Andrea Bergen - Folge 1335

Wie soll ich dir noch in die Augen sehen?

Serie 

Serie

Marina Anders

Notärztin Andrea Bergen

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1335“

Die Notärztin traut ihren Ohren nicht, als sie hört, dass Armin Thienemann sich einfach aus dem Staub gemacht hat. Dabei waren er und seine Frau doch so glücklich!
Böse Zungen behaupten, er habe eine andere. Doch Dr. Andrea Bergen glaubt, dass mehr dahintersteckt.

Und richtig. Die Hinweise darauf, dass Armins überstürzte Flucht kompliziertere Gründe haben muss, verdichten sich. Offenbar hat er auch Firmengelder veruntreut. In einem Brief, den er an seine Frau schickt, gesteht er ihr, dass er unter Spielsucht leidet und sich zu sehr schämt, um ihr noch einmal unter die Augen treten zu können. Doch Nora liebt ihren Mann nach wie vor und möchte ihn zurück. Bloß, wo soll sie ihn suchen? Da ist guter Rat teuer ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1335“

Netzsieger testet Skoobe