Notärztin Andrea Bergen 1484

Was heißt denn schon makellos?

Caroline Thanneck

Notärztin Andrea Bergen

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1484“

Der Schönheitschirurg Dr. David Thanner hat sich nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau völlig in die Arbeit vergraben und aufs Geldverdienen verlegt. Seine zwölfjährige Tochter Luise vernachlässigt er dabei völlig, worunter die Kleine sehr leidet. Wenigstens ist da noch Julia, die junge, warmherzige Haushaltshilfe, die sich um sie kümmert. Wenigstens ein Anruf aus dem Elisabeth-Krankenhaus konfrontiert den Arzt mit seinen Verirrungen: Luise liegt mit schwersten Verbrennungen in der Klinik, ihr Leben hängt am seidenen Faden. Dr. Thanner macht sich furchtbare Vorwürfe, die ihn in eine Sinnkrise stürzen, aber auch zu seinen wahren Gefühlen führen ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1484“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen