Notärztin Andrea Bergen 1473

Plötzlich Fieber

Kathi Sommerfeld

Notärztin Andrea Bergen

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1473“

Leise huscht Jonas Brandt in Annikas Krankenzimmer. Verschwitzt und mit gerötetem Gesicht liegt sie da und schläft. Der Medizinstudent muss nicht erst Fieber messen, um zu wissen, dass Annikas Temperatur wieder sprunghaft angestiegen ist. Und nun sind auch noch diese besorgniserregenden Gewebeknoten hinzugekommen! Die Ärzte des Elisabeth-Krankenhauses stehen vor einem Rätsel. Die Behandlung kommt nicht voran - und Annika wird mit jedem Tag schwächer und schwächer!
Auch wenn die Ergebnisse der Tumor-Biopsie noch nicht vorliegen: Die Angst lässt Jonas nicht mehr los! Denn längst hat er sich rettungslos in Annika verliebt - in eine dem Tod geweihte junge Patientin! Wenn nicht noch in allerletzter Sekunde das Wunder geschieht, um das er verzweifelt betet ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1473“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen