Notärztin Andrea Bergen 1369 - Arztroman

Wie füreinander gemacht?

Hannah Sommer

Notärztin Andrea Bergen

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1369 - Arztroman“

Wie für einander gemacht?

Seit dem Sandkasten gehören Tina Loseke und Tom Holthaus zusammen, und als Tom seiner Liebsten vor allen Kollegen im Elisabeth-Krankenhaus einen romantischen Heiratsantrag macht, zweifelt niemand daran, dass diese beiden ihr Glück gefunden haben. Doch schon kurz nach der Verlobung bekommt ihre bis dahin glückliche Beziehung erste Risse - und irgendwann scheint die Kluft zwischen Tina und Tom unüberwindbar zu sein ...

Ob die beiden jungen Ärzte, die für einander bestimmt zu sein schienen, doch noch den Weg zueinander finden, erfahren Sie im neuen hochdramatischen und sehr mitreißenden "Notärztin Andrea Bergen"-Roman.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1369 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen