Notärztin Andrea Bergen 1344 - Arztroman

Was, wenn wir morgen heiraten?

Serie 

Serie

Hannah Sommer

Notärztin Andrea Bergen

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1344 - Arztroman“

"Neues Brautkleid zu verkaufen - ein Traum aus Spitze und Satin für den schönsten Tag in Deinem Leben ..."

Entschlossen schreibt die hübsche Jana eine E-Mail an die Verkäuferin dieses Kleides, denn die Internet-Anzeige hat sie neugierig gemacht. Seit Monaten schon sucht ihre Zwillingsschwester vergeblich ein Brautkleid. Vielleicht kann sie Katja mit diesem Kleid ja überraschen? Schließlich haben sie die gleichen Maße!

Als Jana schon am nächsten Abend zu der angegebenen Adresse fährt, um das Brautkleid anzuprobieren, ist ihre Überraschung groß. Denn die vermeintliche "Verkäuferin" entpuppt sich als ein Verkäufer - ein unverschämt gut aussehender noch dazu!

Beide vertrauen sie sich ihre Geschichte an. Tobias erfährt, warum Jana für ihre Schwester ein Brautkleid kaufen will. Und Jana hört sich mit Tränen in den Augen an, wie Tobias in den Besitz dieses traumhaften Brautkleids gekommen ist. Am Ende fassen sie einen unglaublichen Plan ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1344 - Arztroman“

Netzsieger testet Skoobe