Notärztin Andrea Bergen 1350 - Arztroman

Die Wahrheit will ich gar nicht wissen

Serie 

Serie

Hannah Sommer

Notärztin Andrea Bergen

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1350 - Arztroman“

Verflixt! Ratlos beißt die hübsche Evelyn sich auf die Unterlippe. Um einer unliebsamen Verabredung aus dem Weg zu gehen, die ihre Freundin Marlies ungefragt für sie getroffen hat, hat Evelyn behauptet, für das große Sommerfest schon längst einen charmanten Begleiter zu haben. In Wahrheit hat Evelyn nach einer bitteren Enttäuschung allen Männern abgeschworen. Doch nun ist guter Rat teuer: Wo soll sie auf die Schnelle einen echten Traummann herzaubern? Bis zum Fest ist es nicht mehr lange - und sie ist noch eine Weile ans Krankenbett gefesselt!

Gerade als Evelyn klar wird, dass sie jetzt nur noch ein Wunder retten kann, betritt ein dunkelhaariger Fremder ihr Krankenzimmer im Elisabeth-Krankenhaus. Er wird ihr Begleiter auf dem Sommerfest - und ihre neue große Liebe. Doch dabei gerät Evelyns armes Herz erneut in allergrößte Gefahr ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1350 - Arztroman“

Netzsieger testet Skoobe