Der Notarzt - Folge 262

Keine Zeit für die Liebe

 

Serie

Der Notarzt

8 Bewertungen
4.875

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Notarzt - Folge 262“

Matthias Röder ist ein sehr ehrgeiziger junger Mann. All seine Kraft und Zeit steckt er in seine Ausbildung zum Chirurgen. Freizeit und Privatleben vergisst er darüber oft.

Notarzt Peter Kersten macht sich Sorgen um seinen Kollegen. Er selbst weiß nur zu gut, wie wichtig es für Ärzte ist, ein zufriedenstellendes Privatleben zu haben, um daraus Kraft für den harten Klinikalltag zu ziehen. Immer wieder ermuntert er seinen Kollegen daher, sich auch einmal Zeit für sich selbst zu nehmen, aber Matthias will davon nichts hören.

Doch dann trifft Matthias im Schockraum der Notaufnahme auf die schwerverletzte Ballerina Saskia Pulina. Von ihrem elfenhaften Gesicht ist er sofort hingerissen. Immer wieder muss er in den Wochen danach an die zerbrechlich wirkende Patientin denken. Außerdem hat er über ein Online-Portal die elegante Beatrice kennengelernt, die er ebenfalls äußerst anziehend findet.

Eigentlich hat Matthias Röder ja gar keine Zeit, sich um solche "Frauengeschichten" zu kümmern, aber plötzlich merkt der Arzt, dass er nicht nur Ehrgeiz besitzt, sondern auch ein Herz, das sich nach Liebe sehnt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Notarzt - Folge 262“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe