Der Notarzt - Folge 286

So viel Zeit, die wir verloren haben

 

Serie

Alexa Reichel

Der Notarzt

10 Bewertungen
4.9

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Notarzt - Folge 286“

Dr. Matthias Dornfeld ist in der Frankfurter Sauerbruch-Klinik äußerst beliebt und hoch angesehen. Der attraktive Kinderarzt hat stets ein offenes Ohr für seine kleinen Patienten, ist freundlich zu seinen Kollegen und noch dazu sehr kompetent.
Allerdings weiß so gut wie niemand, dass hinter dem Mediziner eine Vergangenheit liegt, die alles andere als rosig war: Vor knapp zwanzig Jahren bestimmten Drogen und Abhängigkeit seinen Alltag. Es kommt einem Wunder gleich, dass er sich damals selbst aus diesem Sumpf befreit, Medizin studiert und sich ein geregeltes Leben aufgebaut hat.
Trotzdem verspürt Matthias Dornfeld oft eine große Einsamkeit und Leere, denn er lebt allein und hat keine Familie.
Da führt ein schrecklicher Unfall dazu, dass der Arzt in der Notaufnahme die achtzehnjährige Jessica kennenlernt. Die junge Frau erscheint ihm seltsam vertraut, und doch ahnt Dr. Dornfeld nicht einmal, auf welch schicksalhafte Weise er mit Jessica verbunden ist ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 72


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Notarzt - Folge 286“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe